Braunfelser Sommerkonzerte – Kurkonzerte im Kurpark

Braunfels Kurpark Am Kurpark, Braunfels, Hessen, Deutschland

Alle Mitglieder der Tuxedo Drive BigBand der Wetzlarer Musikschule freuen sich, nach über einem Jahr Spielunterbrechung ohne öffentliche Auftritte wieder zu musizieren. Wir dürfen die Braunfelser Sommerkonzerte eröffnen!

Weihnachtskonzert 2021

Wir mögen dieses C-Wort definitiv nicht mehr, aber auch in diesem Jahr sorgen wir uns um die Gesundheit unserer Zuhörer. Daher müssen wir das Weihnachtskonzert 2021 zu unserem großen Bedauern leider absagen und freuen uns auf die Konzerte im neuen Jahr 2022, welche an frischer Luft sicher wieder möglich sein werden. Bleiben Sie gesund und ...

Weinfest Butzbach

Marktplatz Butzbach Marktplatz, Butzbach, Hessen, Deutschland

Wir freuen uns auf das Konzert während des Weinfestes in Butzbach und heißen alle Zuhörer willkommen.

Konzert gemeinsam mit Saxism

Mehrzweckhalle Kirch-/Pohl-Göns Frankenstraße 24, Butzbach, Hessen, Deutschland

Gemeinsam mit dem Saxophonquartett Saxism spielen wir in Pohl-Göns in der Mehrzweckhalle anlässlich des Konzertwochenendes des Gesangverein 'Liederkranz' 1879 Pohl-Göns e.V.

Weihnachtskonzert 2022

Hospitalkirche Haarplatz, Wetzlar, Hessen

Wir freuen uns, die Tradition der Weihnachtskonzerte in 2022 fortzusetzen. Seien sie gespannt auf eine weihnachtliche Stimmung gepaart mit kuriosen Erzählungen zur Weihnachtszeit, vorgetragen von Christian Silbernagel. Das Weihnachtskonzert findet nicht wie zunächst angekündigt in der Unteren Stadtkirche, sondern in der Hospitalkirche am Haarplatz statt.

Heimspiel Opener des RSV Lahn-Dill

Buderus Arena Wetzlar Wolfgang-Kühle-Str. 1, Wetzlar, Hessen, Deutschland

Die Thuringia Bulls gastieren in der Buderus Arena – Tuxedo Drive Big Band spielt live Wir verlinken euch hier die Informationen auf der Seite des RSV Lahn-Dill und freuen uns auf euer kommen am 04.03.23, Einlass ist ab 18:00 in der Buderus Arena.

Tag der offenen Tür und 5. Wetzlarer Bürgerbrunch

Schillerplatz Wetzlar Schillerplatz, Wetzlar, Hessen, Deutschland

Wir dürfen das Kartoffelfest im Rahmen des 5. Wetzlarer Bürgerbrunch und den Tag der offenen Tür der Wetzlarer Musikschule e.V. musikalisch umrahmen. Freuen Sie sich auf ein Feuerwerk aus der Swingära sowie Rock und Pop. Wir wünschen schon jetzt guten Appetit und gute Unterhaltung im schönen Ambiente des Schillerplatzes.

Weihnachtskonzert 2023

Hospitalkirche Haarplatz, Wetzlar, Hessen

Von vielen bereits erwartet möchten wir auch in 2023 die Tradition unserer Weihnachtskonzerte fortsetzen und laden Euch zu einem stimmungsvollen musikalischen Vorweihnachtsabend ein. Kuriose Erzählungen zur Weihnachtszeit ergänzen das Programm und werden von Christian Silbernagel vorgetragen. Das Weihnachtskonzert findet in der Hospitalkirche am Haarplatz statt. Der Eintritt ist wie in jedem Jahr kostenfrei, Spenden für ...